Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Repeater für Laptop unsichtbar:.

Hallo,
Ich habe mein Windows Neuinstalliert und seit dem erkenn mein Laptop meinen Repeater nicht mehr was soviel wie das er ihn nicht findet heisst.
Kann mir da mal einer Helfen.
Danke im Voraus.



Antworten zu .:Repeater für Laptop unsichtbar:.:

Welches Windows, welches Servicepack, was für ein Laptop, was für ein Repeater? ist der Repeater ein Repeater oder ist es ein Router oder ein DSL-Modem?

Der Repeater ist ein Repeater von Siemens
Windows
Xp Home Edition SP2


« LüfterWindos mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...