Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner liest nicht mehr!

Habe ein Problem mit meinem BENQ DW822A.

Vom einen Tag auf den anderen liest er ein Teil meiner CDs/DVDs nicht mehr. Habe soft- und hardwaremäßig aber nichts geändert.
Eine aktuelle Firmware habe ich schon installiert und den Treiber ebenfalls aktualisiert.
Habe das Laufwerk in einem anderen PC probiert, dort funktioniert es einwandfrei.
Was für ein  Problem kann das sein?

Gruß
fg



Antworten zu DVD-Brenner liest nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand eine Idee ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Info,

der Windows Explorer war schuld. Eine Neuinstallierung von WinXP war nötig. Mit Images kein Problem und eine Sache von Minuten.


« DVD Brenner FirmwareUpdate - Besserung der Schreibqualität?!?!?!?!CMI8738/C3DX PCI Audio Device - duplexfähig??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...