Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

Hallo,

hätte da auch ein kleines Problem.

Wollte gern Bilder von meinem Handy an den PC senden und auch die andere Richtung.
Dazu habe ich mir einen Bluetooth USB Stick gekauft.

Das Problem: Vom Handy zum PC kann ich die Bilder senden, aber ich kann über die Software vom Handyhersteller(Lieferumfang)das Handy nicht erreichen. Gibt es eine andere möglichkeit Bilder auf das Handy zuladen?

System WIN98SE
   Ahtlon 1,4
   Asus A7M266
   ALLNET 1575 (Bluetooth-Stick)
   T610(Sony-Ericsson Handy)

Gruß
DG074



Antworten zu Bluetooth:

Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch. Ich hatte den selben Bluetooth-Empfänger. Ich konnte ebenfalls Bilder übertragen aufs Handy, aber leider nicht abholen.
Darum habe ich den Support von Nokia angeschrieben die meinten man müsste generell bei einem Bluetooth-Adapter ein Netzwerk aufbauen. Dies funktionierte aber leider mit meinem Nokia 3650 zusammen nicht.


« problem mit asus a7n8x deluxe 2.0 rev 106 +booten von 2s-ata festplattenProbleme bei soundwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...