Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb festplatte

Hallo !!habe ein problem habe mir ne 20 gb festplatte und ein kabel gekauft wo ich die eine seite in die festplatte und die andere an einem usb anschluss anschliesen kann und natürlich ein 2 kabel zur stromversorgung .jetzt habe ich alle angeschlossen und mein rechner hat die neue hardware auch erkannt aber ich kann darauf nicht zugreifen im gerätemanager bei usb steht die festplatte als massenspeichergerät drin und es sind auch keine fehler angezeigt aber weder im arbeitsplatz noch in der datenträgerverwaltung steht sie drin  wie komme ich da jetzt ran so das ich sie formatieren kann?



Antworten zu usb festplatte:

Im Gerätemanager:   Formatieren & Laufwerksbuchstaben zuweisen !! ???

wo kann ich den im gerätemanager formatieren?


« Meine Laufwerke für sd-karten oder memory stick werden nicht angezeigtTemperaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!