Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

agp, pci

mein mainboard hat einen agp und 6 pci slots aber es gibt doch auch noch pci express. ich weis nicht ob das dass gleiche ist
will ne neue grafikkarte



Antworten zu agp, pci:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für ein Motherboard?!

Und dann geht das natürlich nicht wenn du keinen PCIe Slot hast...

Der Standard heute ist PCIe und der alte Standard ist AGP

Es gibt auch Graka`s für PCI slot`s aber die kauft kein mensch mehr.

Wenn dein Board ein AGP slot hat dann brauchst du auch eine AGP Graka

ich hab ein gigabyte  GA-7VAXP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dooyoo.de/mainboard/gigabyte-ga-7vaxp/details/

dieses?!

Das hat definitiv keinen PCIe Slot, also entweder ne AGP Karte oder nen anderes Board..

« WIN TV KarteVPU Recover bei X700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...