Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scroll Taste auf Logitech Cordless Desktop EX 100

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem (ich hoffe) kleinen Problem helfen.
Ich habe meine beiden PC´s über eine Hama KVM-Umschaltbox mit USB Datalink verbunden. Die Umschaltung erfolgt über Hotkey (Taste Rollen) das klappt einwandfrei. Nun musste ich mir aber (altes ist leider defekt) ein neues Desktop kaufen, eben das o.g. Logitech EX 100 nun ist auf der Tastatur keine Rollen(Scroll) Taste vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Taste anderweitig simulieren kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.

gruss   gerd



Antworten zu Scroll Taste auf Logitech Cordless Desktop EX 100:

Das ist keine Antwort sonder eine frechheit. :o
die scrolltaste ist auch bei direktanschluss an PC nicht vorhanden.
bitte schön wo ist Sie denn.

Mit einem Link Antworten der die Frage nicht beanttwortet bringt nichts.

Gruß, Kallemann
 


« Externe HDD - Trekstor drauf, aber nicht Trekstor drin!CD nicht als Orginal erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....