Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tassenwärmer mit USB-Hub

Hey Freaks,

da ich den ganzen Tag am PC sitze und gerne heißen Kaffee trinke, würde ich mir gerne so ein Teil zulegen. Taugt das Ding was? Ein USB-Hub ist da auch schon integriert ...   :)



Für 13,90 Euro kann man schon was verlangen ...  ;D




Antworten zu Tassenwärmer mit USB-Hub:

5 Volt und ein halbes Ampere macht 2,5 Watt. Mehr ist an einem USB-Port nicht rauszuhollen. Für einen Tassenwärmer sollte das ausreichen - falls du allerdings noch ein paar mehr anschließen willst, hast du ein Problem ...  ;D

Über Sinn oder Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten.  :)

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab so einen auf Arbeit stehen. Der Kaffee bleibt nur mäßig lau. Dafür stinkt so ein Teil furchtbar nach überhitzter Elektronikplatine. Ich nutz ihn nur noch als USB-Hub

habe auch so ein teil! wenn man eine Dünne Kaffeetasse aus Metall verwendet, funktioniert das recht gut, aber stinken tuts echt ;-)


« den Richtigen Sockel findenToshiba notebook display geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...