Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Officejet 5600, kein Drucken der Dokumente

Hallo,

habe ein HP Drucker Officejet 5600.

Nun habe ich ein Dokument, das gedruckt werden sollte, in der Systemsteuerung/Druckermenü abgebrochen.
Nun will ich andere Seiten drucken, aber der oben geschilderte Druckabbruch will aus dem Druckermenü nicht verschwinden.
Dadurch kann ich meine anderen Dokumente nicht drucken.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Drucker Officejet 5600, kein Drucken der Dokumente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's anders nicht geht, den PC neu starten.


« Beim Einlegen einer Video-DVD folgt BSODwarning your computer chip fan failo speed too low you can also disable this war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...