Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Double Layer

wie kann ich Double Layer benutzen??? ??? ??? ???ich habe auch einen brenner (Philips DVD1660k)

« Letzte Änderung: 18.08.06, 15:54:35 von Howik »


Antworten zu Double Layer:

Mit einem Double-Layer-fägigen Brenner, mit einem Double-Layer-fähigen DVD-Laufwerk, mit einem Double-Layer-fähigen DVD-Player.


« USB-MassenspeicherGrafikkarte funktioniert net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...