Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur????

Hallo dieses Problem habe ich seit länger meine Tastatur spinnt zum Beispiel:Ich spiele ein Spiel ( Renn-Spiel) die Tastatur gibt einfach Gas obwohl ich garnichts drücke ich bin am Ende hab alles versucht??Kann mir jemand Helfen!!!PLEASE!!! :'(



Antworten zu Tastatur????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tasten eingeklemmt bzw. zu viel dreck drin und sie bleiben "hängen" ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit ner anderen Tastatur. Wenns dann wieder geht ist die andere Tastatur beschädigt. Wenn der Fehler noch immer da ist dann ist vielleicht irgentwas am anschluss von der tastatur kaputt oder etwas am mainboard beschädigt.

Ne kein Dreck und net eingedrückt????Muss irgendwie am Treiber der Tastatur liegen was ist den wenn ich den deinstallieren würde ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ja mal versuchen.

Schau dann geleich wegen den neuesten treibern vom Hersteller ;)

 ???Ja aber ich weiß net was danach passiert wenn ich den Treiber der Tastatur deinstallieren weil ich nichts kapputt machen!!! ():-)


« Unterschied zwischen Golden Sample und kein Golden sampleSoundkarte funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....