Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook

Hallo! Kann mir jemand helfen?
ich hab heute ein Notebook geschenk bekommen , geht leider nicht , mir wurde gesagt das die knopfnetz batterie lehr ist. Stimmt das , das der notebook überchaupt nicht einspringt wen die motherboard batterie lehr ist?
ich bedanke mich!!!! ():-)



Antworten zu notebook:

Ja.Das Motherboad ist ja das wichtigste da alle inneren Geräte darauf installiert sind.Und wenn das nicht läuft, läuft logischerweise auch das Notebook nicht.

Solltest du auswechseln!
(die Batterie ;D)

« Letzte Änderung: 20.08.06, 22:18:01 von Nvidia4ever »

leer!!!!!!!!!


Ich bin zwar auch analphabet, aber ich darf das ich bin österreicher.

Normalerweise müsste er anspringen egal ob die bios batterie strom gibt oder nicht, er verliert nur alle bios einstellungen wenn die batterie leer ist.

Um welches Notebook gehts?

MFG
BWA

PS: Wenn die BIOS Batterie leer sein sollte ist das notebook eh schon zu alt um normal damit arbeiten zu können.


« arbeitsspeicher erweiternnetzteil 370 Watt - ATI Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...