Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nur nach sehr langem warten und jetzt garnicht mehr

Hallo,
Ich hab da ein sehr seltsames Problem. Mein PC startet net sofort, wenn ich die Stromleiste anmache und den Powerknopf drücke. Meist muss ich erst die Steckerleiste anmachen und dann 10 Minuten oder so warten, bis der Tower aufleuchtet und rumsurrt. Dann kann ich den Pc erst richtig anmachen. Vorher reagiert er garnicht..
Die Zeit die ich warten muss, hat sich die Tage jetzt immer weiter verlängert, bis es ne Stunde gedauert hat. Seit 2 Tagen, startet er jetzt garnicht.

Hoffe ma, das Problem erweckt bei irgendwem Erinnerungen oder er kann sich vorstellen woran es liegen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke schonma



Antworten zu PC startet nur nach sehr langem warten und jetzt garnicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Stromquelle mal probiert??Denke dass entwerder das NEtzteil oder das Mainboard defekt ist.

Joa, stimmt ist irgendwie naheliegend. muss schon was innerhalb des PCs sein. Wär doof, wenns echt sowas großes wär, viel zu teuer ^^

Andere Stromquelle hamwa getestet...


« Mikrofon funktioniert nichtArbeitsspeicher aufrüsten mit Samsung 512 MB 400MHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...