Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer bildschirm nach hochfahren

Hallo!

Habe vor kurzem update von microsoft internet explorer gemacht. Nach dem download habe ich ihn neu gestartet. Er fuhr ganz normal hoch und als er fertig war kam ein blauer Bildschirm.
Also bin ich dann in den abgesicherten Modus gegangen und habs da probiert. Doch es kam nur oben am Bildschirm abgesicherter Modus aber nichts anklicken.
Auf meinem PC sind sehr wichtige Dateien die ich unbedingt brauche. Deshalb kann ich ihn nicht formatieren.
Habe auch kabel kontrolliert. alles steckt fest .

Was soll ich tun?


Danke Mfg willi 1212



Antworten zu Blauer bildschirm nach hochfahren:

Entschuldigt bitte habe vergessen
mein Betriebssystem zu nennen. Es ist Windows 98.
danke willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die wichtigen Daten dringend benötigst, solltest Du bevor weiteres geschieht lieber mal eine andere Platte als Master anstöpseln und die Daten erst sichern. Dann kannst weiter auf Fehlersuche gehen bzw. posten.

gruß
john


« Arbeitsspeicher für Mainboard REDFOX M7VKAISDN Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...