Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr

Hallo

ich hab mal ne frage an euch. Mein pc hat vor ein paar tagen angefangen sich immer auszuschalten. Danach konnte man ihn auch nicht mehr mit mit dem normalen power knopf anschalten sondern musste in an der rückseite wieder einschalten. Gestern hat er sich wieder ausgeschaltet aber ich habe ihn nicht mehr anbekommen.Wenn ich in jetzt anschalten will springt nur der lüfter an und alle kontroll-lampen leuchten auf.

Es wär toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte.

Vielen Dank :)



Antworten zu PC bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wuerde sagen das Netzteil oder das Mainboard ist kaputt. Laesst sich aber schwer feststellen. Garantie noch drauf?


« Treiber werden nicht im Geräte-Manager angezeigtGute PCIe Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...