Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswurf von MiniCD aus SlimLine LW - Prob!

Habe am Laptop ein Matshita SlimLine Combo LW für CD/DVD (CW8121). Es kommt also kein "Teller" zur Aufnahme der CD/DVD rau, sondern die muss man direkt reinstecken. Jetzt wollte ich zum ersten Mal eine MiniCD reinpacken. Ergebnis: Läuft nicht und kommt auch nicht mehr raus!!! :( Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann, ohne gleich den ganzen Laptop auseinanderzubauen (wozu ich mich ohnehin eher nicht traue)?


« Kann man ein Athlon64 3200+ (Sockel 754) auf ein Mainboard Sockel 939 drauf machHP Laserjet IIIp: Papier kommt gewellt heraus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...