Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht nicht mehr an?!?!?!

Hallo,

hab folgendes Problem, ich wollte heute meinen PC (war gestern normal heruntergefahren worden) anschalten, doch es tat sich nichts, kein Lüfter, kein einziges Licht, das auch nur kurz geflackert hätte. :'( Hab ihn aufgemacht, um zu sehen, ob irgendwas durchgeschmort war(weder optisch, noch Geruch), aber auch nichts. Das einzige was er gemacht hat, war ein ganz leises kurzes Geräusch. Aber auch nur dann, wenn ich ihn versuchte ohne Stromkabel zu starten und ihn dann mit Anschluss an die Steckdose versuchte zu starten, aber auch nicht immer. Hatte auch noch die Steckdose geprüft, aber auch alles OK mit. Ich hoffe das man mir hier helfen kann.  ???



Antworten zu Mein PC geht nicht mehr an?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen entweder ist der Anschalter oder dein Netzteil kaputt.


« Keinen Ton bei TV-KarteLaptop 16MB Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...