Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Lexmark X5150

Hallo an alle Helferlein,
ich hab ein gaanz blödes Problem:
Ich habe zum Allererstenmal bei unserem Drucker beide Patronen gleichzeitig gewechselt. Jetzt sagt er mir, dass die Farbpatrone fehlt. Obwohl die gar nicht fehlt. Noch dazu eine ganz neue Originale! Egal was ich mache, raus und rein und rein und raus, nix hilft!! Wollte die Hotline anrufen, aber die wollen gleich 20 Euro von mir berappt haben. Für deren Mistding! Ich könnte platzen vor Wut  >:( das Gerät war auch so teuer genug. und erst die Patronen. Die Farbpatrone kann ich wohlmöglich wegschmeissen und ne neue kaufen oder an was liegt das wohl? Bitte helft mir gaaanz schnell  :'(
Danke, Dagi



Antworten zu Druckerproblem Lexmark X5150:

Hallo
Habe das selbe Problem mit 5250 von Lexmark.Gehe auf die Internetseite
von Lexmark und schreibe dem Support dein Problem und sie Antworten dir.
Bei mir wollte sie nur die Rechnung vom Drucker und von der Farbpatrone
zugefaxt bekommen.Sie schicken ein neues Gerät.Kostet Nix!!!

Hallo countrieboy,
die schicken einen neuen Drucker?
Aber meiner ist schon 3 Jahre alt, also keine Garantie mehr. Nur habe ich die Patronen noch nie zeitgleich wechseln müssen und hatte damit auch sonst keine Probleme. Naja, ich probiers mal... aber ich bin da eher skeptisch, was ein neues Gerät kostenlos betrifft.
Danke Dagi


« Fehlermeldung DVD-LaufwerkProblem bei Einwahl zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...