Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA-Festplatte zwar erkannt, aber falsche Größe!

Also ich habe eine normale IDE-Festplatte mit Windows XP und eine SATA-Festplatte als slave noch dazu! Eigentlich sollte sie die Größe 80 GB besitzen, doch unter Windows werden nur 10 GB angezeigt. Also jetz sind die 10GB voll und Windows sagt mir auch das zu wenig Festplattenspeicher verfügbar ist usw.. Wie wird die Festplatte also richtig erkannt. Bitte helft mir, ich verzweifle nähmlich bald! :'(


« Arbeitsspeicher funktioniert nich richtigFehlender Rand am TV beim TV-Ausgang vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...