Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elitegroup + DDR

Hallo Freunde!

Habe mir ein Elitegroup Mainboard zugelegt und in der Beschreibung werden DDR PC 2100 oder PC 1600 vorgegeben. Ich habe aber DDR PC 2700. PC läuft bis letzt stabil, nur finde ich nicht sehr schnell.
Frage kann das Probleme machen oder ist das egal?
Betreibe den PC mit Elitegroup L7VMM2 1.0A Micro ATX
und AMD XP 2000, Nvidia Geforce4 MX 440.
Bin für einen Tip dankbar, Gruß Golli



Antworten zu Elitegroup + DDR:

so lange es ohne abstürze läuft, macht es ja keine probleme.

was genau meinst du mit langsam?

Vorerst danke, naja hatte vorher einen 900er Duron und bin eigentlich entäuscht, denn viel Unterschied merkt man beim XP 2000er (1667) nicht, Gruß Golli


« Systemverbesserung?CD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...