Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Copperhead prob

Heyho,
ich bin im Besitz einer Razer Copperhead.
Also: Heute mittag habe ich Format C gemacht und hatte bis dorthin wieder alles bis auf die Maus installiert, sie wurde Erkannt, ja, aber als ich sie in der Razer Config "editieren" wollte, Stand dort das er die Maus nich findest bzw. erkennt.

Was kann ich dagegen tun?!



Antworten zu Copperhead prob:

Hi,

es ist wichtig das die Copperhead immer an der USB Schnittstelle eingesteckt wird zu dem Zeitpunkt als du zum ersten mal die Maus-Treiber installiert hast!
Kaum steckt man die Maus in eine andere USB Schnittstelle des Rechners funktioniert sie zwar aber man kann keine Einstellungen über die Razer Software vornehmen da sie nicht erkannt wird!!!

hallo das selbe Problem habe ich auch, Maus funktioniert zwar aber wenn ich in die Razer Config gehe kommt immer "no mouse detected" und sie funktioniert nur an einem einzigen usb anschluss was kann man tun ?


« ArbeitsspeicherArbeitsspeicher DDR RAM und PC 133 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...