Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ton zu leise

Habe ein problem mit der lautstärke der ton ist so leise das man sich die box ins ohr reinhängen müßte und selbst dann hörst du so gut wie gar nichts



Antworten zu ton zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung -> sounds und audiogeräte (entweder gleich dort einstellen wenns geht) oder auf "erweitert" klicken, sollte dann sowas wie nen equalizer erscheine der erklärt sich dann schon von selbst  ;)


« Grafikkarte sucht Treiber!!!Meine HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B spielt nur noch CDs und keine DVDs mehr ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...