Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Wechseldatenträger mehr im Arbeitsplatz

hallo,

ich hab mir mal ein Programm runtergeladen, womit der XP-Style in "Vista-Style" verwandelt wird.

damit habe ich heute ein Problem festgestellt:

in meinem Arbeitsplatz werden keine Wechseldatenträger mehr angezeigt!!! ich hab das vista-programm direkt runtergeschmissen, weil es erst von gestern war.

was ich rausgefunden hab: neben meinen kartenslots sind lämpchen, und sie leuchten, wenn man eine karte rein tut, aber das funktioniert auch nicht mehr!

dabei hab ich mir heute eine 1 GB-karte gekauft :(

benötige dringent hilfe!  ??? ???

die lämpchen sind nicht schlimm, aber die Wechseldatenträger müssen wieder angezeigt werden!

lg



Antworten zu keine Wechseldatenträger mehr im Arbeitsplatz:

würde mal ne systemwiederherstellung vor viststyle versuchen.
treiber vom cardreader mainboard neu installieren


« Motherboard hilfeWelcher Arbeitsspeicher passt bei mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...