Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0x0000008e problem alles mögliche versucht..

Also dann mal zur vorgeschichte...
Habe mir einen neuen komplett pc gekauft bei ebay...(böser fehler)
lief am anfang auch alles bis ich dann mal mit dem pc gereist bin also mal en wochende zum kollegen dabei is dann schon die festplatte seltsamer weise kaputt gegangen. damit hat dann auch alles angefangen. habe meine alte platte ganz einfach in den neuen rechner gebaut alles formatiert windows neu installiert alles bestens. Aber seit dem habe ich das problem das ich sobald ich mit dem internet verbinden will ein bluescreen erscheint ohne irgendeine beschreibung und ganz unten halt meisten der anfang mit 0x0000008E.das is noch lange nicht alles habe mich mit google mal ein bisschen schlau gemacht und dabei kam raus das es was mit der hardware bzw dem arbeitsspeicher zu tun hat also habe ich den neuen 1gb speicher aus dem neuen gegen den alten 512mb speicher getauscht. problem besteht immernoch...
dann habe ich es andersrum probiert udn einfach mal alles auf das alte baord gepackt und auch da beide speicher ausprobiert. und trozdem das gleiche problem aber da hatte ich dann einmal paar mal 0x0000007E am anfang vom bluescreen der aber wieder keine nähere problem beschreibung hatte.
habe wieder gegoogelt und da kam dann vor das es an einbauen/ausbauen neuer hardware liegen kann... ich hab den alten pc genauso zusammen gebaut wie er war und es ist immernoch bluescreen sobal ich mich einwählen will.. ich habe alle teile (grafikkarte, soundkarte, netzwerkkarte, dvd laufwerk 1, dvd brenner, cd laufwerk) einzeln gestesten indem ichse ein oder ausdgebaut habe und am ende war nur noch das motherboard und die festplatte drin und es ist imemrnoch.. ich bin langsam am verzweifeln es bleibt zwar jetz nur noch die platte über aber kann es dann an der platte liegen das ich einen bluescreen habe wenn ich mich einwähle? ich habe wirklich keine ahnung was ich machen soll ist es möglicher weise ein problem von windows selbst? habe schon mehrmals windows neu installiert aber auch ohne erfolg.. also falls irgednjemand weiss woran das liegen kann ?



Antworten zu 0x0000008e problem alles mögliche versucht..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du ja adware. Hatte auch mal ein problem mit bluscreens, da war adware schuld. Ad-Aware hat geholfen

adware die evrhindert das ich ins internet komme find ichs chon wiedersprüchlich wobei ich auch niergends werbung oder ähnliches angezeigt bekomme und naja zone arlam und kaspersky antivir sind auch drauf das würde ich jetz einfach mal auschliessen aber danke fürs mitdenken ^^


« Netgear DG834GB 54MBIT WirelessNeuen leisen Chip Kühler für Fuitsu simens AMD X2 4200 PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!