Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust HS-4050 Headset- USB- Gerät wurde nicht erkannt !?..

Hm ja, tut mir Leid falls das schon irgendwo erwähnt wurde..hab geschaut un nix gefunden =(.. Hab mir heut ein neues Headset(Trust HS-4050) zugelegt.. Dann zuhause natürlich an den USB Anschluss angesteckt und strikt kam die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".. Nach Treibern auf der Trust site gesucht un leider keine gefunden.
Da ich mich mit Hardware nicht sonderlich auskenne..und auch keine CD dabei war, bin ich jetzt so ziemlich ratlos was ich tun soll =(
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte..  :-\

Mfg, Melodie



Antworten zu Trust HS-4050 Headset- USB- Gerät wurde nicht erkannt !?..:

Dafür brauchst du keine Treiber. Wird unter Windows automatisch erkannt. Falls es nicht geht, dann tausche es um.

Das Problem liegt bei mir auch vor. Kann das Headset aber mit meinem Laptop (WINDOWS-Media) einsetzen da funktioniert es tadellos. Ich weiß leider nicht warum es mit XP funktioniert.Kann man den Treiber vom Laptop kopieren, wenn ja wie geht das


« Festplatte ist hin, schluchzusb anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...