Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Brenner erkennt die beschreibbare CD nicht

Hallo zusammen,

habe diverse Probleme seitdem mein mainboard abgeschmiert ist und nun
ein neues eingebaut ist......aber egal, mein jetziges Problem läßt mich
nicht weiterarbeiten : das einfache Brennen von Fotos wird verweigert, da der (Lite-on- Brenner) verschiedene CD's nicht erkennt....
Habe bereits ein aktuelles firmware gezogen, aber es hilft nicht....

Was mache ich falsch ?



Antworten zu CD-Brenner erkennt die beschreibbare CD nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das au mal, musste den brenner einschicken und bekamm einen neuen, fehler war bei mir, der laser war defekt, wenn noch garantie ist, mal in den laden bringen und die sollen es testen

..daran wird es wohl nicht liegen, denn er erkennt beschriebene CD's - sei es mit jpg's oder auch audio-formate......??????


« routerLüfter an Notebook geht nach XP Neuinstallation nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...