Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata Problem

Hallo!
Ich habe 2 sata platten und eine ide platte auf der windows drauf ist.Wenn ich die sata platten anschließe wird der pc total langsam und stürzt teilweise komplett ab. Die platten können auch nur im pio mode laufen.Außerdem wird im Bios angezeigt das es ide platten sind.Ich hab absolut keine ahnung was ich tun soll...Wär cool wenn mir jemand mal helfen könnte!



Antworten zu Sata Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du wirst wohl noch im bios eine einstellung machen müssen
(bin noch nicht ganz firm in sachen s-ata)
eventuelle bios einstellungen klicke hier

« 5-5-5-12 ??die richtige graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...