Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Soundsystem funzt nicht richtig

Hallo @ all!
Also, ich hab ein richtig grosses (kleines Problem mit meiner, neu gekauften Soundkarte und meinem Soundsystem...
Also... Das Problem liegt darin, dass nur 2 Lautsprecher richtig funktionieren, nämlich Center und Subwoofer und der rest ist vooooll leise.. kA was ich tun soll.. Einen anderen Treiber für meine Soundkarte hab ich nicht gefunden im Internet... Im Windows hab ichs auch auf 5.1 umgestellt... gebracht hat es aber garnichts...
Meine Soundkarte: Auvisio Soundbox 5.1 USB
Mein Soundsystem: Tevion MD 42491

Danke für ihre Antworten im Vorraus...

PS: Sry, falls ich falsch gepostet hab..



Antworten zu 5.1 Soundsystem funzt nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zurückgeben wenns nicht geht.


« Bildschirm schwarzZwei Grafigkarten 3 Monitore unter Win XP Pro SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...