Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 815c und Windows XP

Hallo liebe Leute,
kann mir jemand eine Tipp geben ??? wo ich einen Druckertreiber für meinen HP 815c für Windows XP runterladen kann? Würde mir ja am liebsten sowieso nen neuen Drucker kaufen, weil Patronen viel zu teuer habe dafür aber überhaupt kein Geld. Also über einen Tipp wäre ich echt sehr dankbar, denn ohne Drucker ist man heute echt aufgeschmissen in der Welt :(



Antworten zu HP 815c und Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DvD Laufwerk tut nixLaptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...