Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Modem

AN meinem DSL modem blinkt die 10 base t leuchte immmer auf und dann komm ich nicht mehrins internet oder fliege raus ich habe auch schon die netzwerk karte gewechselt und das hat auch nichts gebracht bitte hilft mir ???



Antworten zu DSL Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im handbuch nach oder mal beim hersteller nachfragen

hast dus schonmal mit nem modem-reset versucht?
also stecker raus und bisschen warten und nochmal versuchen.

gruß pascal

ps: wegen deiner unfreundlichkeit kannst du froh sein, dass ich dir überhaupt noch antworte  >:(

vieleicht kannst du auch verstehen das ich ein bissien angenervt bin und dann auf solche antworten ein bissien gereitzt reagiere
und das mit dem modem reset war genau so eine dumme antwort da das problem schon etwas länger besteht und ich seit dem auf diese idee bestimmt auch schon gekommen bin du nub >:(>:(>:(

Außerdem habe ich von dieser HP etwas mehr erwartet
den so könnte ich genau so gut meine kleine schwester fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll, schon mal was von Freundlichkeit gehört? Hier gibts Regeln an die man sich halten muss. Allgemeine Umgangsregeln eigentlich.

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

Musst dich nicht wundern, wenn dir jetzt keiner hilft. Falsches Forum bist du auch noch, ich verschiebs jetzt in das richtig.


« Netzwerk - Druckervirtuelles infrarotcomport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...