Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord

Hallo :)
Habe da mal eine frage zum thema Mainbords
ich muss mir ein neues mainbord zulegen und wollte mal fragen was ihr von dem mainbord haltet das ich mir zulegen will oder ob es nicht gut ist

ASUS A8N-SLI SE

freue mich über jeden vorschlag

Danke schonmal im voraus
 ;);)



Antworten zu Mainbord:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ISt sicher nicht schlecht ...wichtiger wäre doch, wieviel Geld du ausgeben willst und was du noch alles kaufen willst.

habe selbst ein asus board und bin damit sehr zufrieden.
TOP TIP (daumen nach oben)


« HP Color LaserJet 2605dn Probleme mit BildqualitätRechner bleibt sporadisch nach PCI-Listing hängen ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...