Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer CPU-Lüfter lässt sich nicht Regeln

Ich habe mir einen neuen CPU-Lüfter zugelegt, und als ich mit "CPUCool" die Drehzahl erhöhen wollte (also bei +50° Speed erhöhen), aber als es zu dieser Situation kam machte der PC diese komischen Geräusche die man von Störungen kennt. Ich glaube es könnte am Treiber liegen, aber woher soll ich einen neuen bekommen? ???
THX im Voraus!

CPU-Kühler: Thermaltake Big Typhoon CL-P0114-01 http://www.thermaltake.com/product/Cooler/Retail/CL-P0114-01/cl-p0114-01.asp


Mainboard: MSI MS-6785
CPU: Intel Pentium 4, 3066 MHz
Netzteil: Q-Tec Bifan 500W



Antworten zu Neuer CPU-Lüfter lässt sich nicht Regeln:

Also, komische Geräusche, mein Computer macht keine Geräusche  ???
Störungen was meinst du damit, Rauschen oder was?  ;D[love]

Lüfter haben keine Treiber, Lüfter kennen nur Strom=Drehen  ;D
Schau mal nach ob irgendwas im Lüfter hängt (Kabel oder sonstiges).
Beobachte den Lüfter mal ob er darauf reagiert, wenn du was am Programm änderst.


« PC startet nicht mehr!!!Warum druckt ein Epson Stylus C42 trotz neuer Patrone nicht mehr schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...