Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard

Hallo.
Ich hab mir jetzt ein neues Mainboard gekauft.
Es ist ein Gigabyte 7NF-RZ.

Ich hatte vorher ein ASRock K7S41 GX, womit ich wohl nur probleme hatte. Was sagt ihr zu dem neuen Gigabyte MB? Ist das eingutes Board?



Antworten zu Neues Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es das Mainboard auf Sockel A Basis ist, dann ist es kein Gutes.


« Notebook mit AMD Turion Prozessor runtertaktenmainboard probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...