Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz Treiber Mainboard

Habe einen Scanner von Canon mit der bezeichnung CanoScan 5200F.

Fehlerbeschreibung:
Nach mehrmaligen scannen bekomme ich auf einmal eine Fehlermeldung
"Keine Verbindung zum Scanner"  Wenn ich jetzt den Treiber deinstalliere
und wieder neu installiere, auch mit einem neuen Treiber, funktioniert er
erstmal bis nach einigen malen scannen, dann der selbe Fehler.Habe Canon
gefragt woran es liegt und ich bekam die Antwort es läge an den Chipsatztreiber Mainbord. Nun frage ich mich welcher ??? ist ein ChipsatzTreiber?
Kann mir jemand sagen woher ich so einen treiber bekomme und wie ich in Installieren muß?

Gruß Rudi !



Antworten zu Chipsatz Treiber Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am besten mal auf der Herstellerseite vom Mainboard nachsehen. Dazu brauchst du aber die genau Boardbezeichnung.


« SLI- oder Crossfire-leistungWelcher Ram Speicher für mein Laptop Gericom Hummer 26640 XL DVD-RW 05/04 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....