Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook tastatur

Naben

Meine tastatur am notebokk ein amilo L7310 funktioniert nicht mehr richtig nachdem etwas flüssigkeit an den laptop kam was kann ich tun damit die wieder funktioniert ??

Wäre euch seehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schönen abend noch wünscht
Kevlo



Antworten zu Notebook tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Notebook ist das etwas schwieriger..Reinigen kannst du das nur wenn du den Laptop auseinander baust und da fangen die Probleme an?!
Fachhändler wäre ne Möglichkeit, oder eventuell ne andere Tastatur anschliessen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn du noch garantie hast, schick das NB zurück.
Wenn nein, kannst du ja mal probieren die tastatur auszubauen wie jimbob schon gesagt hat, die sind meistens nur eingehackt oder mit 1-2 schrauben befestigt.
Danach mal mit klarem wasser im Waschbecken abspülen.


Gruss Daniel


« Einbau Motherboard brauche hilfe bei den Powersteckern !! thxSound und Video Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...