Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wirelesslan-stick(Umstellung von 54mbps auf 125mbps)

ich habe mir gestern ein usrobotics--wirelesslan-stick geholt und soweit auch installiert und läuft auch wunderbar mit 54Mbps, jedoch hatte ich mir den extra ausgesucht, weil er auch 125Mbps wie mein Router kann.
Nun die Frage an Euch,wie und wo muss ich was Einstellen, um die 125mbps zu bekommen.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.
lg
outsert



Antworten zu Wirelesslan-stick(Umstellung von 54mbps auf 125mbps):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon ok so. Der stellt sich automatisch ein. Mein USB-Stick ist von AVM und zeigt mir auch nur 54 Mbit/s an.


« Neues Mainboard: Keine Videoausgangssignal? Verzweiflung!Neue Graka eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...