Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

haedset

hallo ich brauche hilfe.ich habe mir heute ein haedset HS-45gekauft.leider funktioniert es nicht.ich habe an der rückseite von meinen rechner eine buchse für die lautsprecherboxen.am rechner rechte seite habe ich 2 USb anschlüsse sowie 2 buchsen wenn ich das haedset anschliese am rechner kann ich den teilnehmer über die boxen hören aber er versteht mich nicht.habe auch schon die lautstärke im zubehör noch oben gestellt.was kann ich noch tun bin ratlos ??? ??? asse



Antworten zu haedset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch bestimmt unten rechts (in der task leiste)  ein bild mit einer box! Oder?
Wenn ja drücke da drauf (doppel)
Gehe dann auf optionen eigenschaften

In der mitte des fensters kann man auswählen was der mixer alles mixen soll. Setzte einen hacken vor Mikrofon.
Jetzt drücke auf ok. Du kommst zum alten fenster zurück!
Jetzt musste du nur noch die Lautstärcke einst. hoch fahren!

ok hab ich alles gemacht,bei der lautstärkereglung ist nun bei mikrofon bei ton aus ein haken drin ist das so ok??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neh bei ton aus den hacken weg!
dann müsste es tun

und leiste hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tuts?

ich hoffe es geht, habe keinen mehr online der skype oder yahoo hat.werde es morgen mal versuchen assa thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok
wenn du deine boxen laut machst müsstest du eig. wenn du sprichst dich hören können
so kann man das testen

hay ich bins noch mal hat denn doch noch geklappt.allesdings mußte ich den mikrofonverstärker in den erweiterten einstellungen noch aktivieren,sonst geht supi.nochmals danke asse


« Computer macht geräusche wie ein ModemAmbiLight für TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....