Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W500 - nicht DSL2000 fähig?

HI Leute!

Habe eigentlich DSL2000. Zumindest sagt das T-Online. Es soll alles freigeschaltet sein und auf DSL2000 eingestellt sein - soweit die Telekom.

Naja, ich ziehe aber nur mit 86 kb/S. Sollte eigentlich min. doppelt so hoch sein. Habe nen Speedport W500 (kein W500 V!!!). Naja habe schon versucht nen Firmwareupdate zu finden, finde aber nur eins für den W500 V. Der will aber nicht auf mein Modem/Router.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps! Vorher hatte ich meinen PC in de alten Wohnung. Da lief alles super mit DSL2000. Habe das gleiche Zeug an Kabeln etc. wieder in der neuen Wohnung. Habe hier nen Neuanschluss + Speedport. Der PC ist noch so wie er vorher war, nur bei dem neuen Anschluss hab ich nur DSL1000 und nicht 2000.

Bitte helft mir. THX,
Sohle



Antworten zu Speedport W500 - nicht DSL2000 fähig?:

Habe ein ähnliches Problem....Habe auch den W500 und es ist wirklich nirgends was zu finden über dieses Ding OHNE V...

Mal abgesehen davon, dass die Service-Seiten der Telekom nicht erreichbar sind....Tolle Wurst...

Allerdings hab ich mit dem Teil und Firmware 1.00 die vollen 6MBit....Also sollte 2MBit auch ohne Update gehen.....


« Wireless Desktop elite Keyboard ! Macht nix mehr.Bildschirm wird öfters rot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...