Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leuchtende Tastatur

Hi, ich wollte mir mal eine neue Tastatur zulegen, die jedoch auch beleuchtet ist à la Speedlink Illuminated, doch von der bin ich nicht so überzeugt, weil die Schrift der Tasten scheinbar nicht lange halten sollen...
Kann mir einer eine gute empfehlen? Sollte kabellos sein und max. 100€ kosten - natürlich lieber weniger...

Schonmal danke.



Antworten zu Leuchtende Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber wer sagt mir welche gut ist und welche nicht?  :)
Artikelbezeichnungen sind doch (meist) possitiv geschrieben, die Shops wollen die Teile ja schließlich verkaufen.


« e6300 oder e6600 ?router firewall ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...