Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Speicherkarten-Leser!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Speicherkarten-Leser, der in meinem All-in-one Drucker integriert ist, ein Brother DCP-115C! Dieses Speicherkarten Gerät wird seit einiger Zeit nicht mehr im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt! Vorher wurde es das immer, verstehe nicht warum! Das Gerät wird im Geräte-Manager als Speicherkarten-Leser erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht...wisst ihr vielleicht warum???


« Notebook Kauf, Was soll ich beachten?USB-Stick lässt sich nicht formatieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...