Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu laut

Also und zwar is mein pc die ganze zeit über laut..am kühler kann es eigentlich nicht liegen..der ist neu..doch kurz nach dem start..wird er also erstmal völlig leise und nach 1 minute fängt er dann langsam an lauter zu werden..warum auch immer..war beim alten kühler auch so..netzteil ist leise daran liegts nich..hab dann mal mit everest die temperaturen nachgeguckt

Motherboard   36 °C  (97 °F)
CPU   71 °C  (160 °F)
WDC WD2500JD-00HBB0   30 °C  (86 °F)


ist das normal das die cpu temperatur so hoch ist obwohl ich  gar nichts mache..also keinerlei auslastung stattfindet??



Antworten zu Cpu laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU ist definitiv zu heiß. Wärmeleitpaste ist drunter? Und auch in richtiger Menge?

greez 8)
JoSsiF

P.S.: Hier gibt's ein Hardware-Forum. Das sollte dich bei deinem Problem geradezu anlächeln ;)

Shreib mal rein was du hast.
CPU ?
Lüfter?
Board?

Dann weiß man mehr zur fehlerdiagnose


« brauche dringend hilfe, neue Grafikkarte bis 200 euro leise und spiele F.E.A.RATI 9800 PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...