Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner piept komisch!"

habe mir neuen rechner zusammengebaut.wenn er hochfährt piept er 2 mal hintereinander.dann steht da irgendwas von cmos default.
bitte hilft mir.danke schön im voraus



Antworten zu rechner piept komisch!":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2xkurz? Beim Ami-Bios heißt das: Parity Error in den ersten 64kB des Speichers. Welches Bios hast du?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

hat sich erledigt1danke trotzdem.musste bios reseten


« HP 690 C papiereinzug LED blinkt dauernd verzweiflung! woran liegt's? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...