Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tom tom erneut aktivieren

ich hab meine tomtom karte schon einmal aktiviert aber das war auf einem t-mobile mda jetzt hab ich ein hp ipaq und will die karte auf ihm aktivieren aber wennn ich es auf der seite mache steht das das gerät wurde schon mal aktiviert und da drunnter 2 geräte codes aber keiner von den beiden passt was soll ich machen.


« Hilfe - Problem mit Monitor, was kann das plötzlich nur sein???Computeranschaffung - Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...