Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Bildschirmschoner für Windows XP

Hallo,

hab mal ne (blöde) Frage. Suche Bildschirmschoner die unter Windows XP laufen. Hab zwar schon ein paar Seiten gefunden, aber die laufen zum grössten Teil nicht.

Suche irgendwas lustiges. Auf ARD gabs doch zum Beispiel mal ne Zeitlang immer frühs so ne Sendung wo lauter Bildschirmschoner gezeigt wurden. Kennt die jemand? Weiss jemand wo man die Schoner downloaden kann?

Gruss

Gixxerkart

/edit: ups, sorry hab den Thread im falschen Bereich aufgemacht. Kann das bitte ein mod berichtigen?

« Letzte Änderung: 30.10.06, 20:25:27 von Gixxerkart »

« Systemfehler bei NeustartPC schalter nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...