Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues gehäuse steckerproblem

Hi :

ich habe mir ein neues atx gehäuse gekauft und soweit auch alles eingebaut , jetzt habe ich nur ein paar probleme mit den stäckern und zwar habe ich welche uebrig und weiss nicht wohin die muessen.

die stecker:

ear r
ear r
ear l
ear l
hdd led

und einen stecker da steht speaker drauf

haben tue ich ein intel celeron d1520 von fujitsu siemens

 


es wäre super wenn man mir irgendwie helfen koennte .

p.s. versucht hatte ich es schon den stecker so zu setzen wie es auf der mainoard abbildung steht



Antworten zu neues gehäuse steckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider läßt sich unter d1520 bei Fujitsu-Siemens nichts finden.

Die HDD-LED ist aber unten rechts auf deiner Zeichnung beschrieben.

Der Speaker müßte auch irgendwo zu finden sein.

Die Stecker ear r + ear l könnten Frontanschlüsse für Audio sein die das neue Gehäuse besitzt aber das Board dafür nicht ausgelegt ist.


« AusdünstungenFrage zu TFT bildschirmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...