Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Rechner 1 Monitor welches KVM-Gerät würdet ihr empfehlen?

Ich habe mir ein älteren Rechner zugelegt um dort alle alten Classiker zu spielen und andere dinge im Hintergrund zu machen nun wollte ich mir ein KVM-Switch zulegen aber das problem ist es gibt viele Teure und ich brauche bestimmte anschlüsse unter anderem:

1x   PS/2 (für meine Tastatur die aber bald auch USB sein wird)
1-2x USB (einmal Maus bald die Tastatur)
1x   VGA (für den Monitor halt)
1x   Sound (ich weis nicht ob es da auch was für 5.1 gib ???)

Nun würde ich gerne wissen ob ihr günstige Geräte oder halt alternativen kennt.

mfg Heaven in Hell



Antworten zu 2 Rechner 1 Monitor welches KVM-Gerät würdet ihr empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Razer Barracuda HP-1Boardproblem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...