Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Omnibook 4150 Treiber

Einen wunderschönen guten abend!
Ich hoffe einer von euch ann mir helfen! ich habe hier ein altes Notebook HP Omnibook 4150! Habe soeben Windows 98 darauf installiert! Das läuft auch! Ich habe nur leider keine Treiber CD zum Notebook und auf der Seite von HP finde ich nur ein BIOS Update! Kann mir jemand sagen, wo ich die ganzen Treiber her bekomme???
Google spuckt auch nichts sinnvolles aus!

Danke schon jetzt

Greetz Dom



Antworten zu Omnibook 4150 Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Everest runter und schau nach, was der über dein Board sagt.

Gehe in den Gerätemanager und schau da nach, was alles markiert ist.

Das alles kannst du dann ja mal hier reinschreiben.

Hi,

ein guter Tipp ist auch das IT Resource Center von HP.

itrc.hp.com

Gruß Jörg


« was ist PCI, PCI-EXPRESS oder AGP??Fernsehen am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...