Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Smart Base MPC 190 alias Multipass F10

Moin,
ich bin langsam am verzweifeln! mein drucker Canon Smart Base MPC 190 ist einfach nicht in gang zu bringen seit ich mal wieder meinen pc gesäubert habe. wenn ich ihn nun installieren will, erkennt der pc ihn zwar, aber nicht als den drucker der er eigentlcih ist sondern eben als Multipass F10!!! und dann funktionieren natürlich auch die treiber nicht. wie kann den sowas sein????
bitte helft mir!!!
greez


« Bildschirm wird öfters rotsystem ok ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...