Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Logitech X-530

Ich überlege ob ich mir zu Weihnachten die Logitech X-530 Boxen kaufe. Deshalb wollte ich fragen, wie der Klang ist und ob man mit ihnen zufrieden sein kann. Außerdem wäre es noch ganz hilfreich wenn ich wüsste, wie lang die Kabel sind. Ich wäre über Antworten sehr erfreut. Vielen Dank schonmal im Voraus.



Antworten zu Frage zu Logitech X-530:

Also ich hab diese boxen und ich muss sagen ich bin voll und auf begeistert von ihnen.

Es steht da sie haben nur 70 watt was ich auch eigentlich nicht kapier aber der klang und die lautstärke sind genial

nur zum empfehlen


« neues NetzteilSuche Rat!Bekomme den PC nicht zum laufen,alles neu zusammengeschraubt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...