Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Laptop Reparatur - lohnt es sich?

Hi an alle!
ich habe von einer kollegin einen gericom supersonic perf4mance bekommen, da er ihr kaputtgegangen ist. sie hat mir gesagt es hätte "klick" gemacht und dann war er aus. hat jemand von euch tüftlern eine Ahnung, was mit dem Laptop  los ist? Er geht nicht mehr an, allerdings kann ich, wenn ich diesen "Lock" Knopf am gehäuse drücke, nachdem ich den akku rausgenommen und wieder eingesetzt habe, das CD-Laufwerk aktivieren und Musik abspielen. Drücke ich aber den Power Knopf, hat auch das Laufwerk keinen Saft mehr...Stecke ich den Netzstecker ein, zeigt die Lade-LCD keine Aktion an. Könnt ihr mir helfen? was ist kaputt? Bin ein armer SChüler und würd mich freuen, wenn ich den Laptop wieder zum laufen bekäme! was soll ich tun?
Vielen Dank schon mal im voraus!
MfG Teamalk


« mac oder nicht?Speedport W 500 V Wlan Router Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...