Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleine Frage zum Notebook

HI Leute, ich wollte euch nur eine kurze frage stellen um sicher zugehen, nicht das ich mich verkaufe.
Also ich wollte fragen ob folgende spiele auf diesem Notebook laufen
Notbook:
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=340548&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
Und folgende Spiele: Battlefield Vietnam, counter strike 1.6, Dungeon Siege 2, Guildwars.

Wäre super nett wenn ihr eure meinung mal schreiben könntet.



Antworten zu Kleine Frage zum Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielen wirst du es auf jeden Fall können. Wohl auch in der 1280* Aufläsung, merh wohl aber auch nicht.


« F1 beim booten deaktivierenSapphire Radeon X1650 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...